Lillo Condello

Die Musik ist seine Welt und sein Leben

Lillo Condello ist ausgebildeter Klarinettist und spielt neben Saxophon und Klarinette auch Bassklarinette und Tasteninstrumente. 

Er tritt in verschiedenen Formationen auf, wobei von klassischer Musik über Folk, Pop und Rock bis zu Jazz alle Genres vertreten sind. Neben seiner Tätigkeit als Komponist und Arrangeur, u.a. für den Circus Monti, den Zirkus Knopf und diverse Varieté-Acts, arbeitet er als Musiklehrer und Dirigent in Basel.

 Lillo Condello hat die meisten Musikstücke für Sonos4 komponiert  und arrangiert.

Matthias Neugebauer

Life on five Strings

Matthias Neugebauer ist ausgebildeter Cellist und spielt neben E-Bass und Akustikbass auch Gitarre und Tasteninstrumente.

Seine Haupttätigkeit ist Musiklehrer auf Gymnasialstufe sowie Chorleiter.

Er ist der Bassist von Pat’s Big Band und spielt gelegentlich auch klassische Musik in Kammermusik- oder Orchesterformationen.

Neben seinen Arrangements für die Schule und die Big Band hat er inzwischen schon einige Stücke für die Band Sonos4 komponiert.

Vincenzo Praiano

Die Musik ist die Quelle seiner Inspiration

Vincenzo hat an der Academy of Contemporary Music in Zürich Musik studiert. Er hatte auch viele Jahre Privatunterricht bei diversen Jazz und Rock Gitarristen und war auch selbst diverse Jahre als Musiklehrer aktiv. In seiner Musikerlaufbahn hat er in diversen Bandformationen und Stilrichtungen wie Jazz, Fusion, Latin, Funk, Rock und Pop, sowie mit Musikvereinen im Bereich Klassik, Filmmusik, Rock und Pop gespielt. Neben seinem Beruf als Wirtschaftsingenieur ist er als Musiker sehr aktiv und spielt neben Sonos 4 auch bei der Rock Formation Zabeth.

Seit Januar 2020 beginnt er mit Sonos4 eine neue musikalische Reise.



Sven Hopf

Leben mit Rhythmus

Sven Hopf begann im Alter von sechs Jahren mit Schlagzeugunterricht an der Msikakademie Basel und wechselte nach den Vorkursen zu Cyrill Lützelschwab an die Drumschool Basel und begann sich mit der Zeit auch als Perkussionist weiterzubilden.
Neben seinem Beruf als Forstingenieur ist die Musik ein wichtiger Bestandteil in seinem Leben. Er spielt neben Sonos4 auch als Perkussionist bei der Reggae Formation Schwellheim und bei Pat's Bigband sowie bei der Street- und Fasnachts-Formation Improvisante.